06.07.2018, 20:10 Uhr

Häuslicher Unfall 13-Jähriger fällt von der Leiter und stürzt auf den Fliesenboden

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Bereits am Donnerstagabend, gegen 20.35 Uhr, wurde ein Unfall mit einem verletzten Jungen bei der Einsatzleitstelle gemeldet.

HAUZENBERG Am Unfallort in Röhrendobl konnte dann folgender Unfallhergang ermittelt werden: Ein 13-jähriger Junge war allein in der Garage und hatte eine Leiter in den 2,60 m hohen Dachboden angelegt, um von dort Heu für seine Hasen zu holen. Dabei rutschte die Leiter ohne Fremdeinwirkung weg und er stürzte auf den Fliesenboden.

Er konnte noch allein aufstehen und zum Wohnhaus laufen. Da dort allerdings seine Hände zu krampfen begannen, wurde der Notruf gewählt. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


0 Kommentare