Schwerer Unfall am Mittwochmorgen
58-Jährige wird von Kraftomnibus überrollt

04.07.2018 | Stand 04.08.2023, 5:32 Uhr
−Foto: n/a

Am 4. Juli, um 7 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Kraftomnibusfahrer aus dem Landkreis Passau in der Agilolfingerstraße in Rotthalmünster den dortigen Wendehammer, um die dort wartenden Personen aufnehmen zu können.

ROTTHALMÜNSTER Eine dort wartendende 58-jährige Dame aus Rotthalmünster lief laut Zeugen unvermittelt in Richtung Kraftomnibus los und kam hierbei zu Sturz. Dabei wurde sie von dem rechten Vorderreifen des noch fahrenden Busses überrollt. Die Dame erlitt erhebliche Verletzungen im Bereich des Torsos und musste zur Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auf Grund der Schwere der Verletzungen wurde die Staatsanwaltschaft Passau von dem Verkehrsunfall in Kenntnis gesetzt. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt.

Passau