04.07.2018, 12:44 Uhr

Anzeige wegen Beleidigung Autofahrerin und Beifahrerin machen den „Scheibenwischer“

(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)

Am Dienstagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, befuhr ein Autofahrer mit seinem Wagen die Garhamstraße in Richtung Steinbergstraße.

HAUZENBERG Als er als Vorfahrtsberechtigter in die Steinbergstraße nach links abbog, kam von links ein Mercedes und die Fahrerin musste offensichtlich stark abbremsen, da sie entweder den Vorfahrtsberechtigten übersehen hatte oder die Vorfahrtsregelung an dieser Örtlichkeit nicht genau kannte.

Während des Abbiegevorgangs machten die beiden im Mercedes befindlichen Damen in Richtung des Vorfahrtsberechtigten den sog. „Scheibenwischer“. Da sich die Damen nicht entschuldigten, entschloss sich der Geschädigte zu einer Anzeige.

Gegen die beiden 37- und 73-jährigen Frauen aus Hauzenberg wird nun wegen Beleidigung ermittelt.


0 Kommentare