04.07.2018, 11:38 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekannter beschädigt Fenster an der Turnhalle in Pocking

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von vergangenen Montag auf Dienstag eine Fensterscheibe einer Turnhalle in Pocking. Die Polizei sucht Zeugen.

POCKING Der Hausmeister des Gymnasiums in Pocking meldete am gestrigen Dienstag bei der Polizei eine Sachbeschädigung. Zum wiederholten Male wurde eine Fensterscheibe der Turnhalle beschädigt. Vermutlich haben wieder jugendliche Randalierer die Scheibe eingeschmissen. Die Schadenshöhe dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Die Tat dürfte sich vermutlich im Laufe des Montagabends ereignet haben. In den Abendstunden halten sich vermehrt Gruppen junger Leute dort auf und es ist wahrscheinlich, dass der oder die Täter aus einer der Gruppen stammt. Die Polizei sucht Zeugen der Sachbeschädigung.

Wer kann Angaben zu Personen machen, die sich zu der fraglichen Zeit in der Nähe der Turnhalle aufgehalten haben. Für Hinweise ist die Polizeistation Pocking unter der 08531/905860 zu erreichen.


0 Kommentare