03.07.2018, 12:42 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannte klauen Mobiltelefone auf dem Hutthurmer Volksfest

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am 1. Juli zwischen 2.30 und 3.30 Uhr wurde einer 24-jährigen Frau während ihres Volksfestbesuches das Mobiltelefon der Marke Samsung durch einen bisher unbekannten Täter aus ihrer Umhängetasche gestohlen.

HUTTHURM Das Telefon im Wert von circa 300 Euro wurde zur Sachfahndung ausgeschrieben. Die Polizei Passau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein weiterer Fall eines Handydiebstahls wurde bei der Polizeistation Tittling zur Anzeige gebracht. Hier ist die Anzeigenerstatterin eine Frau aus dem östlichen Landkreis Passau, die den Diebstahl eines Handys der Marke Iphone im Wert von circa 900 Euro meldete. Auch hier war der Tatort des Diebstahls das Volksfest in Hutthurm. Dort schlug der Dieb am 30. Juni im Zeitraum zwischen 21 und 22 Uhr zu.


0 Kommentare