02.07.2018, 12:31 Uhr

Zeugen gesucht Diverse Fahrraddiebstähle im Stadtgebiet Passau

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli wurden im Stadtgebiet in Passau diverse Fahrräder entwendet.

PASSAU Gemeldet wurden der Polizei fünf gestohlene Fahrräder. Insgesamt wurden drei Fahrräder in der Unteren Donaulände entwendet. Diese waren laut den Mitteilern aneinander gekettet. Ein weiteres Fahrrad wurde in der Innstraße entwendet.

Zudem wurde der Polizei ein entwendetes Fahrrad am Güterbahnhof in Passau mitgeteilt, der Tatzeitraum konnte hier nur auf den 29. Juni bis zum 1. Juli morgens festgelegt werden.

Ein Tatverdacht ist jeweils nicht vorhanden. Falls jemand sachdienliche Angaben zur Sache machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Passau unter 0851/95110 zu melden.


0 Kommentare