01.07.2018, 09:24 Uhr

Auto kommt von Fahrbahn ab Mögliche Unfallflucht auf der Autobahn? Zeugen gesucht!

(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)

Am Samstag, 30. Juni, gegen 21.15 Uhr fuhr ein 21-jähriger syrischer Landkreisbewohner mit einem Skoda Fabia auf der A3 von Deggendorf nach Passau.

IGGENSBACH Zwischen den Anschlussstellen Iggensbach und Garham/Vilshofen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb nach knapp 100 Metern im Grünbereich neben der Autobahn zum Stehen. Der 14 Jahre alte Skoda prallte dabei gegen mehrere Bäume und Sträucher und wurde erheblich beschädigt. Ein Abschleppdienst musste das Fahrzeug bergen.

Der Unfallhergang ist bislang unklar; inwieweit der Fahrstil eines angeblich vorausfahrenden BMW mit Passauer Kennzeichen zum Unfall beigetragen hat, muss noch geklärt werden. Wer hierzu irgendwelche Feststellungen gemacht hat, möchte sich bitte bei der Verkehrspolizei Passau melden.


0 Kommentare