24.06.2018, 11:37 Uhr

Polizei und Feuerwehr suchen Frau Festbesucherin plötzlich vermisst

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Am 24. Juni gegen 4.15 Uhr benutzte eine Festbesucherin den Heimbringservice.

BREITENBERG Während der Busfahrer einen anderen Fahrgast ausstiegen ließ, Bereich Gollnerberg, entfernte sich diese Frau vorerst unbemerkt vom Bus und kam nicht mehr zurück. Als sie bis 5 Uhr nirgends zu finden war, wurde die Polizei verständigt.

Die PI Hauzenberg und die Feuerwehr Breitenberg starteten eine größere Suchaktion nach der Frau. Es war nicht auszuschließen, dass sich diese in dem weitläufigen Gebiet verirrt hatte. Die Vermisste wurde dann aber unabhängig von der Suchaktion von einer Frau aus Breitenberg um 7.40 Uhr nach Hause gebracht. Die Gesuchte hatte sich zum Anwesen dieser Frau begeben und dort aufgehalten.


0 Kommentare