23.06.2018, 13:35 Uhr

Gefährliche Körperverletzung Gruppe mehrerer Männer attackieren 22-Jährigen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht zum Samstag, 23. Juni, gegen 2.45 Uhr, kam es in der Roßtränke zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.

PASSAU Bereits im Lokal kam es zu Pöbeleien durch eine Gruppe von bislang drei unbekannten männlichen Personen gegen einen 22-jährigen Syrer. Nachdem die drei Männer durch den Sicherheitsdienst des Lokals verwiesen worden waren, warteten sie den jungen Mann auf der Straße ab. Dort attackierten sie ihn gemeinschaftlich und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0851/9511-0 mit der Polizeiinspektion Passau in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare