22.06.2018, 12:16 Uhr

Liste der Delikte ist lang Betrunkener 26-Jähriger tickt völlig aus

(Foto: olegdudko/123RF)(Foto: olegdudko/123RF)

Am Freitag, gegen 2.30 Uhr, beleidigte ein 26-jähriger Mann in der Dr.-Hans-Kapfinger-Straße in Passau mehrere Personen aufs Heftigste.

PASSAU Die alarmierte Polizei traf am Einsatzort an einen sehr aggressiven, aufbrausend, alkoholisierten Mann an. Um Weiteres zu unterbinden, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen. Auf der Dienststelle bekam der 26-Jährige einen weiteren aggressiven Schub und wehrte sich. Er schrie um sich, sperrte sich und stemmte die Beine gegen die Mauer. Er musste von den Polizeibeamten zu Boden gebracht und fixiert werden. Zudem spuckte er gezielt auf die Polizeibeamten.

Es wird wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung und tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.


0 Kommentare