21.06.2018, 10:28 Uhr

Paar streitet sich und ruft Polizei Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Sachbeschädigung – Pockinger Polizei ermittelt

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Gestern Nachmittag kam es zu einem handfesten Streit zwischen einem Paar. Die Polizei musste einschreiten.

POCKING Ein Paar aus Pocking geriet gestern so heftig in Streit, dass der Mann sogar die Polizei verständigte. Am späten Nachmittag flogen bei dem Mann und der Frau aus Pocking die Fetzen. Die Frau sollte die Wohnung des Mannes verlassen, kam aber der Aufforderung nicht nach. Dem Mann wurde es zu bunt, er verständigte die Polizei. Die herbeigerufenen Beamten konnten die Situation beruhigen.

Offenbar war der vorausgegangen Streit doch handfester. Der Mann zog sich eine leichte Verletzung an der Hand zu und einige Gegenstände waren zu Bruch gegangen. Jetzt ermittelt die Polizei zunächst einmal gegen die Pockingerin wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Sachbeschädigung.


0 Kommentare