15.06.2018, 13:41 Uhr

Crash am Freitagmorgen in Obernzell Radfahrer kracht mit Auto zusammen und wird schwer verletzt

(Foto: bialasiewicz/123RF)(Foto: bialasiewicz/123RF)

Am Freitag, 15. Juni, gegen 8.30 Uhr, kam es in Obernzell, Einmündung Hochstraße/Max-Moser-Straße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Pkw-Lenkerin.

OBERNZELL Die Pkw-Lenkerin, unterwegs mit einem Skoda, war auf der Hochstraße in nördlicher Richtung unterwegs. Der Radfahrer bog von der Max-Moser-Straße kommend in engem Bogen nach links in die Hochstraße ein und prallte frontal gegen den Wagen. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Er hatte keinen Schutzhelm getragen.

Auch die Pkw-Lenkerin wurde verletzt, wurde ebenfalls mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad und am Wagen entstanden erhebliche Sachschäden.


0 Kommentare