11.06.2018, 09:27 Uhr

Motorrad vs. Traktor Motorradfahrer wird am Rücken verletzt

(Foto: DRF Luftrettung)(Foto: DRF Luftrettung)

Am Samstag, 8.50 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Mann aus dem Landkreis Passau mit seinem Transporter die Kreisstraße PA75.

HAARBACH Kurz vor Haarbach bog der Fahrzeuglenker nach links in eine Hofeinfahrt ein. Zu dieser Zeit wurde dieser langsam fahrende Transporter jedoch von einem Kraftrad überholt, das von einem 39-jährigen Fahrer aus Hofkirchen gelenkt wurde.

Es kam im weiteren Verlauf zu einem leichten Kontakt beider Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer zu Sturz kam. Er zog sich hierbei Verletzungen im Rückenbereich zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Passau gebracht werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.500 Euro.


0 Kommentare