03.06.2018, 12:14 Uhr

Zeugen beobachtet zwei Sprayer Mehrere Graffitis im Stadtgebiet Passau

(Foto: jdwfoto/123RF)(Foto: jdwfoto/123RF)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 2. Juni, wurde von einem Unbekannten ein Graffiti mit roter Farbe an eine Hausmauer in der Zinngießergasse gesprüht.

PASSAU Die Hausbesitzerin stellte die Sachbeschädigung am Nachmittag fest und erstattete Anzeige. In der darauffolgenden Nacht, gegen 0.57 Uhr, beobachtete ein Zeuge zwei männliche Sprayer in der Zinngießergasse. Eine Fahndung nach den Sprayern verlief ohne Erfolg, diese hatten sich laut dem Zeugen in unterschiedliche Richtungen entfernt.

Nach der Fahndung konnten weitere Graffitis im Bereich Berggasse, Residenzplatz und Steiningergasse festgestellt werden. Diese wurden erneut mit roter Farbe aufgesprüht. Beschreibung der  Sprayer: männlich, circa 175 cm groß, Glatze, bekleidet mit braunem Sweatshirt und Bermuda-Short. Die zweite Person war korpulent, trug ein weißes Sweatshirt und eine weiße Kappe.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Passau, 0851/9511-0.


0 Kommentare