30.05.2018, 11:05 Uhr

Zeugen gesucht Mann belästigt 37-Jährige im Passauer Stadtbus

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Am 29. Mai gegen 7 Uhr wurde in einem Stadtbus am ZOB in Passau eine 37-jährige Frau aus Passau von einem bisher unbekannten Täter belästigt.

PASSAU Der Mann bestieg den Stadtbus, in dem die Frau zuvor bereits Platz genommen hatte. Er suchte Blickkontakt zu der Frau, nahm gegenüber der Dame im Bus Platz und streichelte sich über seiner Hose an seinem erigiertem Glied, während er die Frau weiterhin anschaute. Diese teilte ihre Beobachtung dem Busfahrer mit, der den Mann anschließend aus dem Bus verwies.

Die Frau teilte den Sachverhalt der Polizei mit und beschrieb den Täter als circa 30 Jahre alt, 160 cm groß, schlank, bekleidet mit schwarzer Hose und schwarzer Jacke. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Passau unter der 0851/95110 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare