27.05.2018, 10:14 Uhr

Fahrer wird leicht verletzt Motorradfahrer kommt im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und prallt in Siloballen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 26. Mai gegen 15.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße 72 von Schnellertsham in Richtung Unteruttlau.

HAARBACH In einer Rechtskurve verlor dieser ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er mit seinem Kraftrad in einen Stapel Siloballen und wurde nach vorne über sein Motorrad in eine Wiese geschleudert. Dadurch wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Rotthalmünster gebracht. Am Motorrad entstand nach ersten Schätzungen Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro.


0 Kommentare