22.05.2018, 11:08 Uhr

Streit endet mit Körperverletzung 20-Jähriger schlägt 18-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 21. Mai gegen 13.30 Uhr kam es in Passau, Ortsteil Hacklberg, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bekannten, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

PASSAU Aus noch ungeklärter Ursache gerieten ein 20-jähriger Mann aus Passau und sein Bekannter, ein 18-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Passau, in Streit. Der ältere der Beiden schlug dem 18-jährigen Mann mehrmals mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser leichte Verletzungen davontrug. Als der Passauer bemerkte, dass die Polizei verständigt wurde, flüchtete er vom Tatort. Der Schläger, dessen Personalien bekannt sind, wird wegen eines Vergehens der vorsätzlichen Körperverletzung angezeigt.


0 Kommentare