20.05.2018, 10:26 Uhr

Ermittlungen laufen Unter Drogen stehender Autofahrer zeigt sich aggressiv und beleidigt Polizisten

(Foto: FedericoC/123rf.com)(Foto: FedericoC/123rf.com)

Am Samstagnachmittag, gegen 17 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Passau eine Mitteilung eines Zeugen ein, dem ein Mann auffiel, der auf dem Fahrersitz eines Autos saß, von dem die Seitenscheibe eingeschlagen war.

PASSAU Bei Eintreffen der Polizeistreife am Güterbahnhof verhielt sich der offensichtlich unter Drogeneinfluß stehende Mann gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv und beleidigte diese mehrmals. Zur Klärung des Sachverhalts wurde der Mann auf die Polizeiinspektion Passau gebracht.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann offenbar mit dem Wagen seines Schwiegervaters unter Drogeneinfluss im Stadtgebiet unterwegs war. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


0 Kommentare