20.05.2018, 10:07 Uhr

Kradfahrer stößt frontal gegen Auto Kradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Abend des 19. Mai fuhr eine 45-jährige Autofahrerin von Untergriesbach in Richtung Gottsdorf, als ihr auf Höhe Oberöd eine Gruppe Kradfahrer entgegen kam.

UNTERGRIESBACH Der letzte der Biker geriet nach ersten Ermittlungen mit seiner Honda CBR im Auslauf einer Rechtskurve, aus bislang unbekanntem Grund, auf die Gegenfahrbahn und prallte hier frontal gegen den entgegenkommenden VW. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer in den angrenzenden Graben geschleudert, wo er zum Liegen kam. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Klinikum Passau eingeliefert.

Beide Fahrzeuge wurden für die weitere Unfallaufnahme sichergestellt und abgeschleppt. Die FFW Lämmersdorf war für Umleitmaßnahmen, zum Ausleuchten und Aufräumen eingesetzt.


0 Kommentare