19.05.2018, 12:17 Uhr

Fahrverbot, Bußgeld und Punkte Autofahrer fährt nach Streit betrunken mit dem Wagen weg

(Foto: babar760/123RF)(Foto: babar760/123RF)

In der Nacht auf Samstag, 19. Mai, kam es auf dem Parkplatz der Erlebnisgastronomie bei Kirchham zu einem lautstarken Streit zwischen einem Gast und einem Taxifahrer.

BAD GRIESBACH Daraufhin ging der aus Ungarn stammende Füssinger zu seinem Fahrzeug und fuhr wie von Sinnen weg. Dabei fuhr er offensichtlich auch eine Mülltonne um, an welcher aber kein Schaden feststellbar war. Die verständigten Beamten der Polizei Bad Griesbach erwarteten den Fahrzeugführer an seiner Wohnadresse in Bad Füssing und stellten ihn zur Rede. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.

Der anschließende Atemalkoholtest verlief positiv. Nun erwarten den Füssinger vier Wochen Fahrverbot, ein Bußgeld und Punkte in der Verkehrssünderdatei.


0 Kommentare