15.05.2018, 10:08 Uhr

Zeugen gesucht Weitere Einbrüche in Eging am See

(Foto: anthonycz/123rf.com)(Foto: anthonycz/123rf.com)

Die Einbrüche am Wochenende vom Freitag, 4. Mai, bis Montag, 7. Mai, in Eging am See setzten sich am letzten Wochenende durch zwei weitere Einbrüche fort.

EGING AM SEE Zum wiederholten Male brachen ein oder mehrere Unbekannte in der Nacht auf Samstag, 12. Mai, gewaltsam in das Vereinsheim des Tennisclubs in der Wilhelm-Busch-Straße in Eging am See ein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro. Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 6. Mai, war dort durch einen oder mehrere unbekannte Täter eingebrochen und dabei etwas Wechselgeld gestohlen worden.

Gewaltsam eingebrochen wurde in der Nacht auf Samstag, 12. Mai, auch in einen Getränkemarkt in der Bahnhofstraße. Erbeutet wurden bei dem Einbruch Bargeld, mehrere verschiedenfarbige Einwegfeuerzeuge und Zigaretten der Marken Stuyvesant, Marlboro Silver Blue, Marlboro rot und LM rot. Der Wert der Beute beträgt mehrere hundert Euro. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. 

Am Wochenende davor war noch in ein Wiegehäuschen in der Bärenfeldstraße eingebrochen und ein Funkgerät der Marke Motorola gestohlen worden.

Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge oder zu den gestohlenen Sachen erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen, 08541/96130.


0 Kommentare