13.05.2018, 09:32 Uhr

Polizei muss anrücken Zwei Auseinandersetzungen in der Disco in Kirchham

(Foto: FedericoC/123rf.com)(Foto: FedericoC/123rf.com)

Gleich zweimal im Zeitraum von vier Stunden mussten die Streifen der Polizeiinspektion Bad Griesbach und der Polizeistation Pocking ausrücken.

KIRCHHAM Gegen 23.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Sicherheitsdienstmitarbeiter und einem 26-jährigen österreichischen Gast. Dieser sollte auf Grund seiner erheblichen Alkoholisierung der Diskothek verwiesen werden. Dabei kam es zu Tätlichkeiten gegenüber dem Sicherheitsdienstmitarbeiter.

Gegen 3.30 Uhr kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen und dem Sicherheitspersonal. In dessen Verlauf ein Sicherheitsdienstmitarbeiter leicht verletzt wurde. Des Weiteren wurde durch einen der Täter die Glasscheibe einer Eingangstüre eingetreten. Die Täter erhielten nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen einen Platzverweis.


0 Kommentare