Nacht in der Ausnüchterungszelle
23-Jähriger schlägt 20-Jährigen und beleidigt Polizisten

12.05.2018 | Stand 28.07.2023, 17:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag gegen 4.25 Uhr fuhr eine Streifenbesatzung in der Hans-Kapfinger-Straße, als ein erheblich alkoholisierter 23-Jähriger aus Hauzenberg diese grundlos beleidigte.

PASSAU Nach der Aufnahme seiner Personalien geriet der junge Mann nur zehn Minuten später mit einem 20-Jährigen aus Pakistan in Streit, in dessen Verlauf – nach ersten Angaben – zu gegenseitigen Faustschlägen und einer Bedrohung kam. Aufgrund seiner Aggressivität und Uneinsichtigkeit wurde der 23-Jährige daraufhin in Polizeigewahrsam genommen und in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Passau ausgenüchtert. Hierbei beleidigte er erneut einen der eingesetzten Beamten. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Passau aufgenommen.

Passau