12.05.2018, 16:06 Uhr

Nacht in der Ausnüchterungszelle 23-Jähriger schlägt 20-Jährigen und beleidigt Polizisten

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Samstag gegen 4.25 Uhr fuhr eine Streifenbesatzung in der Hans-Kapfinger-Straße, als ein erheblich alkoholisierter 23-Jähriger aus Hauzenberg diese grundlos beleidigte.

PASSAU Nach der Aufnahme seiner Personalien geriet der junge Mann nur zehn Minuten später mit einem 20-Jährigen aus Pakistan in Streit, in dessen Verlauf – nach ersten Angaben – zu gegenseitigen Faustschlägen und einer Bedrohung kam. Aufgrund seiner Aggressivität und Uneinsichtigkeit wurde der 23-Jährige daraufhin in Polizeigewahrsam genommen und in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Passau ausgenüchtert. Hierbei beleidigte er erneut einen der eingesetzten Beamten. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Passau aufgenommen.


0 Kommentare