11.05.2018, 14:11 Uhr

Crash am Vatertag Mopedfahrerin wird bei Unfall leicht verletzt

(Foto: teka77/123RF)(Foto: teka77/123RF)

Am gestrigen Donnerstag wurde bei einem Verkehrsunfall im Bereich von Bad Füssing eine Mopedfahrerin leicht verletzt.

BAD FÜSSING Eine junge Frau aus Bad Füssing fuhr gestern Abend auf der Staatsstraße von Bad Füssing Richtung Würding. Dort bog die junge Fahrerin dann nach links in die Staatsstraße Richtung Pocking ab. Die Fahrerin eines Leichtkraftrades bemerkte, dass sie anscheinend falsch abgebogen war und wendete dann gleich hinter der Verkehrsinsel. Eine Autofahrerin aus Nordrhein-Westfalen fuhr mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße von Pocking in Richtung Würding und erkannte das Manöver der Mopedfahrerin zu spät.

Die Lenkerin eines Mercedes fuhr auf das Leichtkraftrad auf und es kam zum Unfall zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Kradfahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden im unteren vierstelligen-Euro-Bereich.


0 Kommentare