09.05.2018, 13:32 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter versucht in Einfamilienhaus einzusteigen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 5. Mai in der Zeit zwischen 15.15 und 19.30 Uhr versuchte ein bisher unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Alois-Muttenhammer-Straße in Ruderting einzudringen.

RUDERTING Die Wohnungseigentümer waren zu dieser Zeit nicht zu Hause. Der Einbrecher hebelte eine Terrassentür des Hauses auf und drang in den Wintergarten ein. Bevor er jedoch in die Innenräume des Hauses gelangen konnte, ließ der Täter von seinem Vorhaben ab und flüchtete vom Tatort. Eventuell wurde er bei seiner weiteren Ausführung gestört.

Die Polizei Passau hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren am Tatort gesichert. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit dem versuchten Einbruch stehen könnten werden gebeten, sich unter der 0851/9511-0 mit der Polizei Passau in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare