Hinweise gesucht
Unbekannte brechen in Vereinsheim des Tennisclubs in Eging am See ein

07.05.2018 | Stand 28.07.2023, 16:41 Uhr
−Foto: n/a

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Samstag, 5. Mai, und Sonntag, 6. Mai, in das Vereinsheim des Tennisclubs in Eging am See eingebrochen.

EGING AM SEE In der Zeit zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr, drangen ein oder mehrere Unbekannte gewaltsam in das Vereinsheim des Tennisclubs in der Wilhelm-Busch-Straße in Eging am See ein. Im Gastzimmer wurden mehrere Schubläden durchwühlt. Entwendet wurden eine schwarze Stofftasche mit Wechselgeld und eine Geldtasche mit einem kleinen Geldbetrag. Der angerichtete Sachschaden dürfte einige hundert Euro betragen.

Wem sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich unter der 08541/96130 bei der Polizei in Vilshofen zu melden.

Passau