Crash am Samstagabend
Rollerfahrerin wird bei Unfall leicht verletzt

06.05.2018 | Stand 20.07.2023, 20:29 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 5. Mai, gegen 19.20 Uhr kam es in Spiegelau zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 52-jährigen Autofahrerin und einer 17-jährigen Rollerfahrerin.

SPIEGELAU Die Autofahrerin befuhr die Pfarrer-Schweikl-Straße und wollte anschließend in die Schulstraße einbiegen. Die Rollerfahrer befuhr die Schulstraße in Richtung Bahngleis. Die Autofahrerin ragte mit ihrem Fahrzeug leicht in die Schulstraße. Die Rollerfahrerin bremste deswegen ihr Fahrzeug ab und kam zum Sturz.

Der Roller rutschte noch leicht gegen den Wagen. Zwischen der Rollerfahrerin und dem Wagen kam es zu keiner Berührung mehr. Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus Freyung. Der Gesamtschaden beträgt circa 2.000 Euro.

Passau