06.05.2018, 10:29 Uhr

Vorfahrt missachtet 2 Autos Totalschaden, 2 Autofahrer verletzt

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am Freitag, 4. Mai, gegen 10.45 Uhr war eine 48-jährige Frau aus der Marktgemeinde Eging am See mit ihrem Wagen in Neuloipfering in Richtung der Staatsstraße 2119 unterwegs.

EGING AM SEE Beim Abbiegen auf die Staatsstraße übersah die Frau den von links auf der Staatsstraße kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw einer 21-jährigen Frau aus dem Stadtgebiet Vilshofen und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand durch den massiven Aufprall wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie durch den Abschleppdienst entfernt.

Beide Fahrzeugführer wurden mit Verdacht auf Schleudertrauma ins Krankenhaus Vilshofen gebracht. Die eingesetzten Feuerwehren Eging am See und Aicha v. Wald leiteten während der Unfallaufnahme den Verkehr ab und banden ausgelaufene Betriebsstoffe an einem der beteiligten Pkws. Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde der betroffene Abschnitt gegen 12.05 Uhr wieder für den Verkehr frei gegeben.


0 Kommentare