04.05.2018, 15:21 Uhr

Zeugen nach Unfallflucht gesucht Weißer Wagen überholt Müllwagen und verursacht Crash

(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)(Foto: Joerg Huettenhoels/123rf)

Bei einem Ausweichmanöver wegen eines überholenden Autos wurde am Donnerstag, 3. Mai, in Windorf das Auto einer 51-Jährigen beschädigt. Der Überholer fuhr einfach weiter.

WINDORF Am Donnerstag gegen 14.20 Uhr war eine 51-jährige Windorferin mit ihrem Auto in Windorf auf der Bayerwaldstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als ihr ein weißer Wagen entgegenkam, der einen Müllwagen überholte. Die 51-Jährige musste nach rechts ausweichen und prallte mit den rechten Rädern ihres Autos an den Randstein. Dabei wurden beide Alufelgen beschädigt.

Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 250 Euro zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Rathsmannsdorf fort. Laut Aussage der Geschädigten soll es sich dabei um einen weißen Pkw mit Deggendorfer Kennzeichen gehandelt haben. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen, 08541/96130.


0 Kommentare