Es flogen Flaschen
Betrunkene Männer bekommen sich in die Haare und müssen verhaftet werden

03.05.2018 | Stand 21.07.2023, 6:16 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, gegen 1.50 Uhr, gerieten ein 19-jähriger Eritreer und ein 20-jähriger afghanischer Staatsbürger in der Bahnhofstraße aus bislang unbekannten Grund in Streit.

PASSAU Im Verlauf des Streites flogen mehrere Flaschen und es kam zum Gerangel. Der 19-Jährige zog sich dabei eine Schnittwunde am linken Unterarm zu. Der 20-Jährige verletzte sich an der Hand. Zudem soll der 20-Jährige durch den 19-Jährigen gezielt mit dem Fuß am Kopf getreten worden sein. Die Beteiligten waren erheblich alkoholisiert.

Um weitere Sicherheitsstörungen zu unterbinden, wurden Beide in Sicherheitsgewahrsam genommen. Der 20-Jährige leistete, als er in Sicherheitsgewahrsam genommen wurde, erheblich Widerstand. Dabei verletzte er sich leicht. Polizeibeamte wurden nicht verletzt.

Passau