03.05.2018, 12:40 Uhr

Streit eskaliert Mann schlägt anderen Mann mit dem Maßkrug

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Am Mittwoch, gegen 22.45 Uhr, gerieten zwei irakische Staatsbürger im Alter von 24 und 29 Jahren auf dem Festplatz in eine handfeste Streitigkeit.

PASSAU Dabei schlug der 29-Jährige mit dem Maßkrug auf den 24-Jährigen ein, verletzte ihn dadurch leicht. Der 24-Jährige schlug zurück und traf den 29-Jährigen so im Gesicht, dass er sich das Nasenbein brach. Die beiden kamen zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Passau. Vor dem Klinikum Passau fand der Streit seine Fortsetzung.

Der 29-Jährige und sein bislang nicht auffälliger 24-jähriger irakischer Begleiter schlugen gemeinsam den anderen 24-jährigen Iraker, so dass dieser leicht verletzt wurde. Der 24-Jährige schlug zurück. Es wird wegen Körperverletzungsdelikten ermittelt.


0 Kommentare