Hinweise an die Polizei Vilshofen
Erneut Sachbeschädigung an der Grund- und Mittelschule Ortenburg

27.04.2018 | Stand 20.07.2023, 20:11 Uhr
−Foto: n/a

Mit einem Stein warfen ein oder mehrere Unbekannte ein Turnhallenfenster an der Grund- und Mittelschule in Ortenburg ein.

ORTENBURG Am Donnerstag, 26. April, erstattete die Schulleitung der Grund- und Mittelschule Ortenburg bei der Polizei Vilshofen Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung. Zwischen Mittwoch, 25. April, und Donnerstag, 26. April, warfen dort ein oder mehrere Unbekannte ein Fenster der Turnhalle mit einem Stein ein und richteten dadurch einen Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro an. Bereits während der zurückliegenden Osterferien waren ein oder mehrere unbekannte Personen auf das Turnhallendach gestiegen und hatten dort einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro angerichtet. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Vilshofen, Tel. 08541/96130 erbeten.

Passau