26.04.2018, 12:50 Uhr

Polizist bei Unfall leicht verletzt 30-Jähriger baut betrunken beinahe Unfall und muss von der Polizei gefesselt werden

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, gegen 21.40 Uhr meldete ein unbeteiligter Zeuge, dass in der Steinbachstraße ein Autofahrer sehr unsicher fährt und beinahe einen Verkehrsunfall verursacht hätte.

PASSAU Das Fahrzeug konnte im Bereich der Steinbachstraße festgestellt werden. Beim zugehörigen Fahrer wurde Alkoholkonsum festgestellt. Der 30-jährige Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Diese lehnte er vorerst ab, beim Verbringen zum Dienstfahrzeug leistete der 30-Jährige Widerstand, so dass er nur nach Fesselung zur Dienststelle transportiert werden konnte.

Ein Kollege wurde leicht verletzt. Die Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Führerschein sichergestellt.


0 Kommentare