25.04.2018, 12:59 Uhr

Nach Einbruch Zeugen gesucht Unbekannter bricht in ein Geschäft ein – kaum Beute!

(Foto: edu1971/123RF)(Foto: edu1971/123RF)

In der vergangenen Nacht brach ein unbekannter Täter in ein Geschäft ein. Der Dieb gelangte nur an wenig Beute.

POCKING Der Besitzer eines Geschäftes machte heute am frühen Morgen die Entdeckung, dass in seinen Betrieb eingebrochen wurde und verständigte sofort die Polizei. Der Dieb war aber schon längst weg. Der Täter verschaffte sich in der vergangenen Nacht Zutritt zu dem Betrieb in Haid. Viel gebracht hat dem Dieb der Einbruch nicht. Er durchsuchte mehrere Räume, aber außer einem sehr geringen Geldbetrag gab es dort nichts zu holen.

Der Betreiber hatte richtig gehandelt und keine größeren Geldbeträge im Laden verwahrt. Beim Einbruch verursachte der Täter einen Schaden von einigen hundert Euro. Die Polizei in Pocking hat den Einbruch aufgenommen und sucht Zeugen. Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Tatnacht im Raum von Haid aufgefallen? Die Polizeistation Pocking ist unter der 08531/905860 zu erreichen.


0 Kommentare