23.04.2018, 18:09 Uhr

Polizei sucht Zeugen des Vorfalls Unbekannter wirft mit voller Bierflasche Fensterscheibe ein

(Foto: alexlmx/123rf.com)(Foto: alexlmx/123rf.com)

Sonntagnacht, 22. April, wurde am Stadtplatz in Vilshofen mit einer vollen Bierflasche eine Fensterscheibe eingeworfen. Die Polizei sucht drei Unbekannte und mögliche Zeugen.

Am Sonntag, 22. April, gegen 23.20 Uhr gingen drei unbekannte männliche Personen in Vilshofen von der Donaugasse kommend in Richtung Stadtturm und urinierten vorher in der engen Gasse an eine Hausmauer. Dabei wurden sie von einem Bewohner des Hauses aus einem Fenster heraus angesprochen.

Einer der Unbekannten warf daraufhin eine volle Bierflasche gegen ein Fenster im ersten Stock. Die Fensterscheibe ging zu Bruch. Die drei Unbekannten liefen in Richtung Bürg davon. Der Beschreibung nach sollen sie etwa 18 bis 20 Jahre alt sein. Einer trug ein schwarzes Käppi, einer war mit einem roten und die anderen beiden mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Der angerichtete Schaden beträgt rund 150 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen, Tel. 08541/96130.


0 Kommentare