22.04.2018, 16:44 Uhr

Unfallursache noch unbekannt Kradfahrer stürzt und wird schwer verletzt

(Foto: rioblanco/123rf.com)(Foto: rioblanco/123rf.com)

Am Samstagnachmittag, 21. April, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Kradfahrer aus dem Gemeindebereich Aicha vorm Wald die Gemeindestraße bei Lehen.

AICHA VORM WALD Aus noch nicht geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Krad streifte dann an der Böschung einen Baum, worauf dieses samt den Fahrer wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde. Folglich kamen das Krad und der Fahrer im gegenüberliegenden Straßengraben zum Liegen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt geborgen und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am neuwertigen Fahrzeug entstand Totalschaden in fünfstelliger Eurohöhe.


0 Kommentare