21.04.2018, 13:38 Uhr

Polizei ermittelt 82-Jähriger fährt betrunken Auto, verursacht Unfall und haut ab

(Foto: lev dolgachov/123rf.com)(Foto: lev dolgachov/123rf.com)

Am Freitag gegen 15 Uhr ereignete sich in der Vogelweiderstraße in Passau ein Verkehrsunfall, als ein 82-jähriger VW-Fahrer rückwärts aus seiner Grundstücksausfahrt fuhr.

PASSAU Der Mann stieß hierbei mit einer vorbeifahrenden 37-jährigen BMW-Fahrerin zusammen. Anstatt sich jedoch um die Abwicklung des Unfalls zu kümmern entfernte sich der VW-Fahrer, da er zunächst noch eine Erledigung machen wollte. Noch vor Eintreffen der Polizei kam der Mann aber wieder zurück.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei dem 82-Jährigen festgestellt woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Des Weiteren wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. Der 82-Jährige hat nun mit einer Anzeige wegen mehrerer Delikte zu rechnen.


0 Kommentare