20.04.2018, 12:15 Uhr

Polizei erteilt Platzverweis Drei junge Leute randalieren auf dem Ludwigsplatz

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Am 19. April gegen 23.15 Uhr wurden drei Personen von einer Polizeistreife kontrolliert, die zuvor am Ludwigsplatz randalierten.

PASSAU Bei den drei Personen handelte es sich um eine 21-jährige deutsche Staatsangehörige aus Passau, sowie um einen 21-jährigen Syrer, der derzeit im östlichen Landkreis Passau wohnt. Außerdem war noch ein 26-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz im nördlichen Landkreis Passau beteiligt. Die drei Personen pöbelten Passanten an, zerbrachen eine Flasche am Ludwigsplatz und warfen ein Fahrrad auf die Straße.

Nach der erfolgten Polizeikontrolle wurden die Personalien der Randalierer festgestellt. Im Anschluss daran wurde ihnen ein Platzverweis ausgesprochen.


0 Kommentare