19.04.2018, 18:16 Uhr

Tresor aufgeflext Unbekannte brechen in Büro der Kompostieranlage in Ortenburg-Schallnöd ein

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag, 19. April, in das Büro der Kompostieranlage in Ortenburg-Schallnöd eingebrochen.

ORTENBURG Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag in das Büro der Kompostieranlage in Ortenburg im Ortsteil Schallnöd eingebrochen und haben dort einen Tresor aufgeflext und daraus Bargeld mitgenommen. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Ein gleich gelagerter Fall hatte sich dort bereits zwischen Samstag, 23.September 2017 und Dienstag, 26. September 2017 zugetragen. Zu der Zeit brachen ebenfalls bislang noch unbekannte Täter in das Bürohäuschen ein und entwendeten aus einem Tresor Bargeld. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen, 08541/96130.


0 Kommentare