10.04.2018, 13:09 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannte klauen Ruderboot

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Einem Mann aus Tettenweis wurde in den vergangenen Wochen ein Ruderboot gestohlen. Gestern zeigte er den Diebstahl bei der Polizei in Pocking an.

TETTENWEIS Ein Mann aus Tettenweis besitzt im Bereich der Heinrichinger Au ein Grundstück mit Weiher und Fischerhütte. Dort befand sich auch ein Ruderboot, das der Tettenweiser benutzte. Gestern Vormittag kam der Mann nun wieder an seinen Weiher und musste feststellen, dass das Ruderboot fehlte. Unbekannte Diebe hatten es gestohlen. Die Tat musste sich von etwa Mitte März bis zum vergangenen Sonntag zugetragen haben.

Es handelte sich um ein Ruderboot der Marke Bavaria in den Farben Rot und Weiß. Der Zeitwert des Bootes dürfte noch mehrere hundert Euro betragen. Wer kann Angaben zur Tat machen oder weiß, wo sich ein solches Boot befindet? Die Polizeistation Pocking ist unter der 08531/905860 zu erreichen.


0 Kommentare