07.04.2018, 09:45 Uhr

Unfall am Freitagabend BMW-Fahrer fährt gegen Traktor und wird schwer verletzt

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am späten Freitagabend, 6. April, ereignete sich in Grainet ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

GRAINET An der Staatsstraße 2630 war gerade ein Mann aus dem westlichen Landkreis dabei, von seinem Rückewagen Rundholz an einem Anwesen abzuladen, als ein 51-jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet, der auf der Staatsstraße unterwegs war gegen die Front des Traktors, die in die Fahrbahn ragte, stieß. Durch den Aufprall wurde der Mann in seinem BMW in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert.

Teile des Traktors beschädigten dabei noch eine Garage und ein darin geparktes Auto. Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 35.000 Euro.


0 Kommentare