07.04.2018, 09:31 Uhr

Polizei unterbindet Autofahrt Betrunkener lehnt auf seinem Kofferraum und muss sich auf der Straße übergeben

(Foto: tom19275/123RF)(Foto: tom19275/123RF)

Am Samstag, 7. April, wurde gegen 4.35 Uhr in der Dr.-Hans-Kapfinger-Straße in Passau eine männliche Person angetroffen, die volltrunken auf seinem Kofferraum lehnte.

PASSAU Der 47-jährige musste sich auf die Straße übergeben. Die Fahrertüre des Peugeot stand offen und im Fahrzeug lief laut Musik. Bei der folgenden Kontrolle wurde erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest war aufgrund übermäßiger Alkoholisierung des Mannes nicht mehr möglich.

Das Fahrzeug stand bereits verkehrssicher am Straßenrand und wurde dort versperrt. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt, bis der Betrunkene wieder ausgenüchtert ist. Der 47-Jährige kam mit einem blauen Auge davon und wurde mangels Fahrtnachweis nicht angezeigt.


0 Kommentare