05.04.2018, 15:22 Uhr

25-Jähriger verhaftet Couragierter Zeuge beobachtet Sprayer und alarmiert die Polizei

(Foto: jdwfoto/123RF)(Foto: jdwfoto/123RF)

Am Mittwoch, gegen 16.45 Uhr, beobachtete ein 35-jähriger Mann einen 25-Jährigen, wie er ein Graffiti-Tag am Parkhaus Schanzl anbrachte und im Anschluss die Dose in einer Mülltonne entsorgte.

PASSAU Der 35-Jährige verständigte die Polizei und beobachtete den 25-Jährigen weiterhin, so dass der 25-Jährige durch die alarmierten Beamten kurz darauf festgenommen werden konnte. Im mitgeführten Rucksack wurden weitere Spraydosen sowie eine geringe Menge Betäubungsmittel als auch ein Messer aufgefunden. Der 25-Jährige beleidigte die Beamten erheblich und versuchte diese mit dem Kopf zu schlagen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und wird noch heute im Rahmen des beschleunigten Verfahrens dem Richter vorgeführt.


0 Kommentare