04.04.2018, 08:42 Uhr

Unfall am Ostermontag Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Ostermontag, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Aubach und Windpassing ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Motorradfahrer aus dem Gemeindebereich Hauzenberg verletzt wurde.

HAUZENBERG Der Kradfahrer war mit dem Motorrad eines Bekannten von Aubach in Richtung Windpassing unterwegs. In der dortigen Senke und leichten Linkskurve kam dem 26-Jährigen ein anderes Fahrzeug entgegen, das aufgrund der festgestellten Spuren und ersten Ermittlungen ordnungsgemäß rechts gefahren wurde. Offenbar wich der Motorradfahrer auf der schmalen Fahrbahn jedoch nach rechts aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde dabei erheblich verletzt und musste in ein Krankenhaus bracht werden. Am Motorrad entstand Totalschaden.


0 Kommentare