01.04.2018, 23:18 Uhr

Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt Betrunkener Autofahrer kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach

(Foto: huettenhoelscher/123RF)(Foto: huettenhoelscher/123RF)

Am Samstag, 31. März, gegen 15.45 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2126 zwischen Aicha v.W. und Haselbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

TIEFENBACH In einer langgezogenen Linkskurve geriet der 24-jährige Fahrer eines Mercedes nach rechts auf das Bankett. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches im weiteren Verlauf nach links geschleudert wurde und sich anschließend mehrfach überschlug. In einem Feld kam dann das Fahrzeug auf den Rädern zum Stehen.

Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine 32-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden konnte wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Neben dem Schaden am Wagen in Höhe von etwa 10.000 Euro wurde ein Flurschaden in Höhe von etwa 400 Euro verursacht.


0 Kommentare