01.04.2018, 10:39 Uhr

Weil er seinen Hund schlug Mann tritt Frau mit dem Fuß gegen die Hüfte

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am 31. März gegen 11.35 Uhr bemerkte eine Frau in der Sonnenstraße in Bad Füssing einen Mann, welcher einen kleinen Ast von einem Baum riss und damit augenscheinlich auf seinen Pudel einschlug.

BAD FÜSSING Nachdem die Frau den Mann aufgefordert hatte dies zu unterlassen, wollte sie links an dem Mann vorbei gehen. Hierbei trat ihr dieser unvermittelt mit dem Fuß gegen die Hüfte und ging davon. Kurze Zeit später kam der Mann jedoch zurück und händigte der Frau seinen Personalausweis aus.

Da die Frau vor Kurzem an der Niere operiert worden war, begab sie sich aufgrund der durch den Tritt entstandenen Schmerzen in ärztliche Behandlung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


0 Kommentare