27.03.2018, 12:12 Uhr

Luftdruckpistole sichergestellt 25-Jähriger bedroht seine Lebensgefährtin mit Waffe

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 26. März, gegen 18 Uhr teilte eine 32-jährige Landkreisbewohnerin mit, dass sie mit ihrem 25-jährigen Lebensgefährten einen Streit hatte.

NEUHAUS AM INN Die Frau berichtete dabei, dass sie am Tag zuvor von ihrem Lebensgefährten mit einer Waffe bedroht wurde. Der Mann konnte schließlich an seiner Wohnadresse angetroffen und vorläufig festgenommen werden. In dessen Wohnung wurde eine Luftdruckpistole aufgefunden und sichergestellt. Da der Landkreisbewohner alkoholisiert war und kurz zuvor mit dem Pkw fuhr, wurde er neben eines Vergehens der Bedrohung auch wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht. Er wurde zur Dienststelle der Polizeiinspektion Passau gebracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Im Anschluss daran wurde der alkoholisierte Mann in polizeilichen Gewahrsam genommen. Er musste die Nacht in einer Arrestzelle der Polizeiinspektion verbringen.


0 Kommentare