25.03.2018, 12:24 Uhr

Auch Verkehrszeichen verbogen Betrunkener zieht Schneezeichen aus dem Boden und wirft sie auf die Fahrbahn

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Sonntag, 25. März, gegen 0.50 Uhr, beobachtete eine Autofahrerin, wie ein junger Mann auf der Gemeindestraße zwischen den Ortsteilen Zipf und Rampersdorf mehrere hölzerne Schneezeichen aus dem Boden zog, diese zerstörte und teilweise auf die Fahrbahn schmiss.

UNTERGRIESBACH Weiterhin verbog er am Fahrbahnrand stehende Verkehrszeichen in Richtung Fahrbahn, sodass diese dann gefährlich in die Straße ragten. Sogar fest verankerte Verkehrszeichen riss er aus dem Boden. Der erheblich alkoholisierte Mann konnte dann von einer Streife festgestellt und kontrolliert werden. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.


0 Kommentare