25.03.2018, 11:56 Uhr

Gefährliche Körperverletzung Mann greift seine Freundin mit „Outdoor-Messer“ an

(Foto: dezember7000/123RF)(Foto: dezember7000/123RF)

Am Samstag, 24. März, gegen 22 Uhr, wurde die Polizei in Bad Griesbach im Rottal bezüglich eines Familienstreits verständigt.

BAD GRIESBACH Ein 28-Jähriger hatte seine 22-jährige Lebensgefährtin im Zuge eines Streits mit einem „Outdoor-Messer“ angegriffen. Sie wurde hierbei leicht verletzt. Der Mann verließ im Anschluss das gemeinsame Anwesen, konnte jedoch kurz danach von einer Polizeistreife gestellt und in Gewahrsam genommen werden. Der Mann war erheblich alkoholisiert.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Passau wurden polizeiliche Ermittlungen unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet.


0 Kommentare