Körperverletzung in Westernstadt
Gast (31) bekommt in einer Bar Faustschläge ins Gesicht

25.03.2018 | Stand 25.07.2023, 2:52 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 24. März, gegen 23.30 Uhr, kam es in einer Bar der Westernstadt in Eging am See zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

EGING AM SEE Ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach sprach mehrfach eine 25-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Passau an, obwohl ihm diese eindeutig zu verstehen gab, dass sie keine Sympathien für ihn habe. Im weiteren Verlauf soll der gleichaltrige Freund der 25-Jährigen, der ebenfalls aus dem nördlichen Landkreis stammt, dem Älteren drei Faustschläge ins Gesicht verpasst haben, so dass dieser leicht verletzt wurde.

Der 31-Jährige musste vor Ort vom Rettungsdienst untersucht werden. Beide Beteiligte waren stark alkoholisiert. Den 25-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Passau